Billard Club Dissen e.V.
Sportverein seit 1984

Spendenstand

regelmäßig wird es hier ein Update geben:

Unser Startdatum war der 09.09.2023. zum "Dissen Skurril", dem Dissener Stadtfest

9 Monate später:  Ja - das Projekt ist unser Baby. aber ob die Zeit von 9 Monaten ausreicht, werde wir sehen.

Momentan warten wir jeden Tag auf eine Nachricht aus dem Osnabrücker Amt für regionale  Landesentwicklung!

Die Spannung steigt. Entweder sind wir kurz vor dem Ziel, und brauchen dann nur noch (im Verhältnis gesehen) kleine Summen. Oder.... !?  das mag ich mir gar nicht ausmalen....

Sobald wir mehr wissen werdet Ihr es hier erfahren.

P.S.:  Wer Spenden möchte, ist nach wie vor herzlich Willkommen, hinter dem entfernten Schrank haben wir eine Baustelle gefunden, welche in der Kalkulation nicht eingerechnet ist. also die Grundsumme wieder mal erhöht.  Eine Spendenquittung wird euch  selbstverständlich zugestellt